best-celebrity-Platinum-Blonde-Bob-Hairstyles-2017

Der Trend: Platinum Blonde Bob Frisuren 2017

Was kann man tun, um in dieser Saison einen überwältigenden Blick zu haben? Man kann sich für eine sehr gefragte Haar-Kombination entscheiden – platinblond bob Frisuren 2017 . Jetzt im Detail. Vor allem geht es um Bob-Schnitte. Die ikonischen, zeitlosen Kinnlängen-Frisuren, die jeden gefangen haben und dazu neigen, für mehr Zeit im Trend zu sein. Mit ihrer etwas längeren Variante namens Lob sind die Bob-Frisuren wirklich der Haupttrend für diese Jahreszeiten. Stellen Sie sich vor, Sie fügen diesem jazzigen Stil eine Farbe hinzu, die jeden verrückt macht und sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet. Platinblond wurde im letzten Sommer 2016 entdeckt, als viele Promis nacheinander damit begannen. Nach und nach wurde es viral. Und geht immer noch!

 beste Berühmtheit Platinum Blonde Bob Frisuren 2017

Die allerletzte Verwandlung von Prominenten wie Kim Kardashian und Katy Perry beweisen, dass es sich lohnt, kurze blonde Bobs für deinen nächsten Friseurbesuch in Betracht zu ziehen.

Kim Kardashian neue Platinblondine Bob Haarschnitt 2017

 Kim Kardashian neue Platin blonde Bob Frisuren 2017

 Kim Kardashian blonde Lob Frisuren

Es gab einen Moment, dass wir sicher waren, dass Kim nie wieder zu diesem drastischen Wechsel zu blonden Schatten zurückkehren wird. Wir lagen falsch. Durch einige Jahre extra schlanker und extra schwarzer Haarverlängerung, die für Kim zu einem unverwechselbaren Look wurde, ging sie für eine komplette Verjüngungskur. Es ist nicht nur Farbe oder nur ein Haarschnitt. Es ist zwei in eins. Vor ein paar Tagen hat Kim ihre neu geschnittene platinblonde Bobfrisur 2017 enthüllt. Jetzt sind wir völlig am Ende, wie sie so schön und schnell so dunkel gebleicht hat? Vielleicht trug sie schon eine Weile eine pechschwarze Perücke und trat heimlich in den Schatten?

Celebrity kurze gewellte Bobschnitte in blonde Haarfarbe

 Taylor Swift platinblonde Bobfrisuren 2017  Rita Ora platinblond bob frisuren 2017

Sicher kannst du deinen neuen Bob auf viele Arten tragen. Einige Prominente bevorzugen Abkürzungen. Wie Taylor Swift. Sie ist ein lebenslanger Fan von Bob, wechselt aber oft zwischen geraden und welligen, Pony- und No-Bang-Variationen. Das kannst Du auch.

Gerade Platin blonde Bob Frisuren 2017

 Coco Rocha Platin blonde Bob Frisuren 2017

 Michelle Williams Platin blonde Bob Frisuren 2017

 Kristen Stewart kurze blonde Bob Frisuren 2017

Die Kunst, extra glattes Haar zu tragen ist benötigt, wenn es um kürzere Haare geht. Platinum Bob Bob Frisuren 2017 gehören auch schlanke Looks, die super beliebt sind mit den nass geglätteten Haaren Trends.

Celebrity wellig blonde Bob schneidet

 Jennifer Lawrence platin blonde Bob Frisuren 2017  Katy Perry Platin blonde Bob Frisuren 2017

Wir haben den Popstar Katy Perry mit allen möglichen Haarfarben von Pastellrosa bis Tintenblau gesehen und tiefschwarz. Allerdings könnten wir nie denken, dass ihr sehr neuer Übergang zu gebleichten Blondine so schön und passend sein kann.

Kommentare gemacht ( 0 )

Noch kein Kommentar