Dies ist das Jahr, um Frieden mit Ihrer Haarstruktur zu machen

Dies ist das Jahr, um Frieden mit Ihrer Haarstruktur zu machen

Es wird allgemein gesagt, dass du immer willst, was du nicht hast: Mädchen mit Locken wollen glattes, glattes Haar; Menschen mit eisernem glattem Haar beneiden sich Locken und Wellen; schlaffes Haar will Volumen; Menschen mit Volumen wollen vielleicht weniger. Obwohl so viele von uns rocken, was wir haben, haben wir immer noch Momente der Frustration, wenn es um unsere Haartyp und -textur geht.

“Ich denke gerade jetzt, die größere Konversation ist, dass jemand nicht mag, was sein Haar auf natürliche Weise macht”, erklärt Promi-Friseur David Lopez, der mindestens 90 Prozent der Modelle und Stars, mit denen er arbeitet, mit dem gleichen Stress wie der Rest von uns erlebt es kommt zu ihrer Haartextur. “Ich weiß nicht einmal, ob die meisten Kunden die Worte haben, dass es die Textur ist, die sie frustriert, sie sagen einfach, dass sie ihre Haare nicht mögen, dass sie eine ‘komische Welle’ haben oder zu dick oder die Locken sind zu eng. All diese Dinge machen dein Haar so schön. ”

Freunde, lass uns dieses Jahr das Jahr machen, in dem wir unsere Haartypen ein für allemal annehmen. Wir haben Lopez gebeten, uns einige Tipps und Tricks zum Umgang mit den häufigsten Texturproblemen zu geben, und er war mehr als glücklich, Ihnen zu helfen.

Dies ist das Jahr, um Frieden mit Ihrer Haarstruktur zu machen

Dies ist das Jahr, um Frieden mit Ihrer Haarstruktur zu machen

Dies ist das Jahr, um Frieden mit Ihrer Haarstruktur zu machen

Dies ist das Jahr, um Frieden mit Ihrer Haarstruktur zu machen

Dies ist das Jahr, um Frieden mit Ihrer Haarstruktur zu machen

Kommentare gemacht ( 0 )

Noch kein Kommentar