Einfache und einfache 50er Jahre Frisuren mit Tutorials (6)

Einfache und einfache 50er Jahre Frisuren mit Tutorials

Die 50er Jahre Frisuren waren sehr einflussreich. Die fünfziger Jahre waren eine Zeit des Wohlstands, nachdem sie die Schwierigkeiten des Zweiten Weltkriegs durchlebt hatten. In dieser Zeit wurden auch neue Haarpflegeprodukte auf den Markt gebracht. In der Tat kauften die meisten Frauen die One-Step-Haarfarben, damit sie es leicht zu Hause machen können.

Die Modeindustrie war zu dieser Zeit stark von den Massenmedien beeinflusst, zu denen Filme, Werbespots, Magazine und Fernsehen gehörten. Darüber hinaus haben berühmte Filmstars wie Elizabeth Taylor , Grace Kelly, Sophia Loren und andere einen großen Einfluss auf die neuesten Frisuren. Andere Stars wie Marilyn Monroe sind durch ihr Markenzeichen berühmt geworden.

Die 1950er Jahre waren das Jahr der neuen Frisurenexperimente für die Reichen. Sie lieben es, den Frisuren ihrer Lieblingsstars zu folgen, von kurzen Pixie-Frisuren bis hin zu riesigen Locken. Die 50er Jahre waren nicht nur eine klassische Epoche, sondern auch eine romantische Zeit. Deshalb wollen heutzutage viele Frauen die Frisuren der 50er Jahre imitieren, weil sie eine modische Aussage machen wollen . Für andere lieben sie die Mode der 50er Jahre, weil sie sie wirklich inspiriert hat

Kommentare gemacht ( 0 )

Noch kein Kommentar